WAS WIR SEHEN BLICKT UNS AN

Werkstattprojekt 2015

Uralt ist das Gestaltungsbedürfnis des Menschen. Im mehr und mehr funktionalisierten Alltagsleben findet es heute wenig Erfüllung. Umso wichtiger ist es, einen Ort zu schaffen, wo es uns gelingt, für mehr Menschlichkeit in dieser Welt, für mehr Liebe und persönliches Wohlergehen, für die eigene Gesundwerdung und Gesunderhaltung zu sorgen – etwas für Körper, Geist und Seele zu tun. Eine wunderbare Möglichkeit bietet sich in den Kursen des nächsten Projekts Was wir sehen blickt uns an.

Bestimmte Techniken sind der Idee entsprungen, Selbsterlebtes um- und einzusetzen: Kunstschaffen wirkt heilsam, rührt an tiefgreifende Gefühle, öffnet in uns verborgene Fähigkeiten und Begabungen. Interessierte lade ich ein, sich in kleinen Gruppen auszuprobieren und nach Lust und Laune selbsttätig zu gestalten. Gerne gebe ich meine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit dem jeweiligen "Stoff" weiter. Für Fragen bin ich telefonisch und persönlich in der Werkstatt erreichbar.