GESUNDHEITSFÖRDERUNG
„EIGEN_ART“

Kunst ist Kommunikation & Kommunikation verbindet Menschen. (Picasso)

Mit der Kunst als Ergänzung zu Reflexzonen-
therapie und Reiki
entwickelte sich eine sinnvolle Kombination und eine mich begeisternde Tätigkeit. Das Experimentieren und Spielen mit Worten, Linien, Formen, Farben und verschiedenen Materialien ist zu einer geistreichen, gesunden und sinnerfüllenden Aufgabe geworden, die mein Herz erfreut und meiner Seele Flügel verleiht.

Kreatives Gestalten ist mein Weg, mich zu erden, in mir selbst zu ruhen und so mit anderen Menschen zu kommunizieren – ohne Worte und meditativ – sowohl in der Energiearbeit als auch in der Kunst. So entstanden über die Jahre Skulpturen und Objekte aus Holz und Stein. Sie erzählen Geschichten vom Wandel, der Metamorphose, von mächtigen und lebendigen Empfindungen und Gefühlen, die Ausdruck finden wollen in geordneter, greifbarer und allmählich begreifbarer und heilsamer Gestalt.